Kontakt

Non-profit Projekt von Privatpersonen

office@wuenschmirwas.at

Willst du auch ein Helferlein sein, dann schreib uns eine Nachricht rein!

Und vielleicht - wer weiß das schon? - sind leuchtende Kinderaugen dein nächster Dankeslohn!

 

Anmeldungen als Helferlein für die diesjährige Weihnachtsaktion ist leider nicht mehr möglich. Wir freuen uns aber, wenn du dich jetzt schon als Helferlein für unsere nächsten Aktionen 2021 anmelden möchtest!

 

Kontaktformular
Anrede: Frau       Herr
Vorname: *
Nachname: *
E-Mail: *
Telefonnummer:
Persönliche Nachricht:

Mit Bekanntgabe meiner Telefonnummer bin ich mit dem Erhalt von Nachrichten und Anrufen des Teams von "wünsch mir was" einverstanden. Ich stimme dem Erhalt von E-Mails durch "wünsch mir was" zu. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Ich habe den Datenschutz und die AGBs gelesen und akzeptiere diese.

    * Diese Felder müssen ausgefüllt werden