Kontakt

Non-profit Projekt von Privatpersonen

office@wuenschmirwas.at

2014 Weihnachtsaktion

Unterstützung des Kindergartens, in dem die beiden Initiatorinnen arbeiteten mit Sachspenden. Ausflug in den Zoo Herberstein für die Kinder und die Erzieherinnen, gespendet von der Firma EFS


2015 Weihnachtsaktion

Personalisierte Geschenke für die Kinder des Kindergartens.


2015 Weihnachtsfest
„Flüchtlinge willkommen“ am Schwarzlsee für Flüchtlinge. Sachspenden und Geldspenden wurden vorab übernommen und beim Fest übergeben.

2016 Baustein Peru

Eine Schule wurde in Peru gebaut und Familien vor Ort mit Spenden unterstützt.


2016 Stainz

Die Flüchtlingsfamilien in Stainz wurden mit wichtigen Dingen wie Kleidung und Lebensmittel unterstützt.


2016 Weihnachtsaktion

Rund 25 Kinder des Kindergartens erhielten persönliche Geschenke. Sachspenden an die Organisation Herzkinder Österreich wurden übergeben


2017 Weihnachtsaktion

Die Zusammenarbeit mit dem Kindergarten wurde aufgelöst. Mehr als 32 Kinder der Organisation Herzkinder Österreich und Kinder von Pflegefamilien wurden beschenkt


2018 Weihnachtsaktion

Gesamt wurden 110 Kinder beschenkt, aufgeteilt auf die Organisation Herzkinder Österreich, Kinder aus Pflegefamilien und Kinder einer Frühförderin.


2019 Osteraktion

Unterstützung der Facebook-Gruppe "Gemeinsam sind wir stark! - Österreich (Herz für Familien in Not)" wurde wünsch-mir-was zum Helfer des Osterhasen. 70 Kinder erhielten ein persönliches Ostergeschenk. 


2019 Weihnachtsaktion

Neuer Rekord: Insgesamt wurden 154 Kinder beschenkt. Für die Kinder der Organisation Herzkinder Österreich, aus Pflegefamilien, jene der Facebook-Gruppe "Gemeinsam sind wir stark! - Österreich (Herz für Familien in Not)" und Kinder einer Frühförderin wurde wünsch mir was zum Christkind.